Meine Haltung

Ich gehe mit dir auf ein Abenteuer zu dir selbst. Deine Bedürfnisse, Stärken und inneren Prozesse bilden die Inhalte unserer Zusammenarbeit. In Abhängigkeit von deinen Themen können wir Lösungswege für dich z.B. mit Hilfe der Skulpturarbeit oder dem Systembrett erkennen. Hierbei werden Beziehungen körperlich–räumlich dargestellt mit dem Ziel, auf der Gefühlsebene Situationen zu betrachten.

Wir sind umgeben von anderen Menschen und unser Verhalten steht im ständigen Wechsel zum Verhalten der anderen. Ich begleite dich darin, deine Beziehungen bewusst zu gestalten. Vielleicht fällt es dir leichter in Bewegung mit mir zu sprechen. Gern können wir uns zu einer Wanderung in der Natur treffen. Der Abstand zu deinen Alltagssituationen ermöglicht dir aus der Distanz, deine Situation zu betrachten, woraus wiederum neue Möglichkeiten entstehen. Die Bewegung in der Natur erleichtert dir, eine Verbindung zu dir selbst und deinen Gefühlen zu finden und wirkt sich stärkend auf die bestehenden Prozesse aus.