Für dich...

Was ist gerade los bei dir? Was beschäftigt dich?

An welcher Stelle brauchst du Unterstützung?

Das, was dein Leben bewegt und dich ausmacht, interessiert mich. Wie möchtest du dein Leben gestalten? Die wertschätzende Beziehung von mir zu dir ist die wichtigste Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit. In der Begegnung mit mir erwartet dich Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Vertrauen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit, in der es um dich geht.

Es gibt Momente, in denen fühlen wir uns als Opfer der äußeren Bedingungen und wünschen uns Hilfe. Ich biete dir Geborgenheit und Raum, in dem du alles äußern kannst und du nicht bewertet wirst. Wir identifizieren alte, hinderliche Denkmuster und gehen auf neuen Wegen.

Nicht der Wind, sondern die Segel bestimmen den Kurs“

Du wirst dich zunehmend als Gestalter deiner Realität erleben. Ich freue mich auf dich und darauf, ein Teil zu sein, der in dir diese Kraft weckt.